Gölä-Konzert zum 40-Jahr-Jubiläum

Der Berner Mundart-Rocker Gölä gibt am 24. November in Sursee ein exklusives Konzert für OTTO’S-Kunden. Bild zVg.

OTTO’S AG feiert Geburtstag

Runde Geburtstage wollen gefeiert werden. Das sagt sich auch OTTO’S. Seit nunmehr 40 Jahren ist das Familienunternehmen erfolgreich im Markt tätig.

api. Aus diesem Anlass organisiert OTTO’S ein Live-Konzert von Gölä, an dem nicht weniger als 2500 Kundinnen und Kunden teilhaben dürfen. Und dies erst noch kostenlos. Denn für den Event vom Samstag, 24. November, gibt es keine Tickets zu kaufen. Die einzige Möglichkeit, Gölä an der Infanteriestrasse in Sursee live zu erleben: Den entsprechenden Teilnahme-Talon in einer der schweizweit 100 Filialen (oder auch online unter www.ottos.ch) ausfüllen und auf etwas Losglück hoffen! Teilnahmeschluss ist der 14. Oktober.

Seit seinem Debütalbum «Uf und dervo» aus dem Jahr 1998 hat Gölä mit Hits wie «Schwan», «Keini Träne meh» oder «I hätt no viu blöder ta» Hunderttausende Konzertbesucher begeistert und ebenso viele Herzen berührt. Seine Alben wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Anfang Dezember feiert der Berner Mundart-Rocker nun sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit drei Konzerten im Zürcher Hallenstadion, die bereits restlos ausverkauft sind. Daneben gibt Gölä nur noch ein einziges Konzert – und das exklusiv für die OTTO’S-Kunden in Sursee.

Der Berner Mundart-Rocker Gölä gibt am 24. November in Sursee ein exklusives Konzert für OTTO’S-Kunden. Bild zVg.