Sieger strahlten mit der Sonne um die Wette

BUCHRAIN – Der traditionsreiche Anlass, organisiert vom STV Buchrain, fand am Samstag 20. September, bereits zum 38. Mal statt. Rund 270 Schülerinnen und Schüler lieferten sich auf der 80m langen Laufstrecke einen spannenden Wettkampf.

Zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten das Rennen und genossen das schöne Wetter. Beim Plauschparcours war es möglich, sich in verschiedenen Disziplinen zu messen und tolle Preise zu gewinnen. Für die Kleinsten war die Hüpfburg von MC Donalds wieder ein «rüüdiger» Anziehungsmagnet. Die Siegerinnen und Sieger strahlten bei der Rangverkündigung im schönsten Sonnenlicht. Die Goldmedaille wurde bei den Mädchen an Alessia Iannone mit einer Zeit von 11.69 und bei den Knaben an Michael Nguyen mit einer Zeit von 10.47 (Bild) übergeben. Herzliche Gratulation! Der Wettbewerb für die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer pro Schulklasse gewann die Klasse 4a von Linda Burch mit gleich hoher Beteiligung wie die Klasse 1c von Doris Gerber von Matt vor der Klasse 6b von Patricia Krummenacher. Die Beiträge in die Klassenkassen werden sicherlich gerne in Empfang genommen. Der STV Buchrain dankt allen Beteiligten, Sponsoren, Gönnern, Zuschauern und Helfern für die tolle Unterstützung.