Martin Zemp Contemporary Art in «The Unique Gallery»

Der Luzerner Künstler Martin Zemp stellt vom 13. November bis Ende Januar 2019 seine grossformatigen Bilder (Acryl auf Leinwand) in «The Unique Gallery» (Kunsthaus Fischer) in Luzern aus.

Die öffentliche Vernissage von Martin Zemp findet am 22. November von
17.30 – 20.30 Uhr statt.

Die Leidenschaft zu malen ist in Martin Zemp, seit er denken kann. Schon als Bub
hatte er jeden gezeichnet, der sich in sein Sichtfeld begab. Heute ist die Kunst für
Zemp nicht nur Mittel zum Ausdruck, sondern auch eine Form des Ausgleichs und der
Reflexion. Am liebsten malt er Menschen, vornehmlich Frauen, deren Sinnlichkeit,
Anmut und Stärke ihn faszinieren. Mit grossen Pinseln, Schrubber und lebendigen
Farben entstehen dann expressive Bilder mit einer stattlichen Grösse von zwischen
125 bis 205 Zentimetern.

Vernissage:
Donnerstag, 22. November, 17.30 – 20.30 Uhr

Ausstellung:
13. November 2018 bis Ende Januar 2019
The Unique Gallery, Haldenstrasse 19, 6006 Luzern
Öffnungszeiten: Jeweils Dienstag bis Freitag, 13 – 18 Uhr