EBIKON – Am vergangenen Samstag, 25. April, schlossen die Sonnechöbler Ebikon ihr ereignisreiches Vereinsjahr mit der Generalversammlung ab.
mk. Beim offiziellen Teil wurde auf die grossartige Fasnachtssaison 2014/15 zurückgeschaut, in welchem die Sonnechöbler viele tolle Vorfasnachtsanlässe besucht haben, den alljährlichen Sonnechöbler Friday durchführten und einen unvergesslichen Abend mit der Sambaschule Unidos de Tijuca aus Rio im Schweizerhof in Luzern bestreiten konnten. Und wie sie dann die rüüdigen Tage in Ebikon und Umgebung mit ihrem waldigen Sujet «Im Schatten des Waldes» in vollen Zügen genossen haben. Tolles Wetter, eine super Stimmung und viele tolle Auftritte lassen diese Fasnacht in guter Erinnerung bleiben. Mit dem beliebten Passivmitgliederbrunch und dem legendären Eishockeymatch gegen die Passivmitglieder fand das Vereinsjahr den Abschluss.
Severin Brügger Ehren-Sonnechöbler
Nach 18 Jahren Sonnechöbler gab Severin Brügger seinen Austritt aus den Sonnechöbler Ebikon bekannt und wurde zum Ehrenmitglied der Sonnechöbler ernannt. Im Vorstand mussten sie nach neun Jahren vom Vize Erich Buholzer Abschied nehmen und konnten dafür die zwei neuen Vorstandsmitglieder Beat Laimbacher (Vize) und Fabian Häfliger (Programm) begrüssen. Auch begrüssen konnten sie fünf Neumitglieder. Nach dem offiziellen Teil liessen die Sonnechöbler den Abend auf der Jagd in der Jagdhütte ob Ebikon ausklingen. Nun geniessen sie ein paar fasnachtsfreie Monate, freuen sich aber jetzt schon auf die rüüdige Fasnacht 2016. www.sonnechobeler.ch.

























