air-view.ch

Google Business View bei der grössten Gärtnerei im Rontal

Nicht ein Google Street View Auto ist durch die fast endlosen Gänge der Gärtnerei Schwitter AG in Inwil gefahren, sondern Martin Schumacher aus dem Rontal. Er ist ein von Google zertifizierter Fotograf und hat das Lokal mit über 2000 Fotos abgelichtet. Durch die Aufnahmen können sich die Kunden nun auch nach Ladenschluss im Geschäft umsehen und virtuell durch deren Gänge schlendern. Die Tour bietet nicht nur die Möglichkeit, das Geschäft 24h am Tag zu besuchen, viel mehr wird diese von der Suchmaschine Google auch speziell berücksichtigt. Bei der Suchanfrage profitiert das Unternehmen von einer stärkeren Sichtbarkeit, denn das Lokal wird entsprechend hervorgehoben. Besteht auf der eigenen Website die Möglichkeit einer virtuellen Tour, können sich laut einer Studie von Google die
Brancheneinträge verdoppeln. Bei 18 bis 34 jährigen steigt diese Wahrscheinlichkeit sogar auf 130%.

Google_Business_Schwitter

Im Rontal wurden von Schumacher bereits viele Unternehmen wie Coiffeursalons, Motorradgeschäfte, Metzgereien oder eine Schokoladenfabrik abgelichtet.


air-view.ch
info@air-view.ch
+476 548 35 22